David Johach

David hat 2010 mit der Gründung von dajos IT Service den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Durch seine Ausbildung zum Reprohersteller Fachrichtung Reproduktionstechnik kam er bereits Mitte der 90er Jahre mit vernetzten Systemen (Mac, Windows, Unix) in Berührung. Seit 2000 befaßt er sich intensiv mit Linux und ist seit 2017 LPIC-1 (Linux Administrator) zertifiziert. Von 2013 bis 2021 hat David an der Fernuni Hagen Informatik im Akademiestudium studiert.

Alexandra Wittmann

Alexandra hat eine Ausbildung zu Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung absolviert und einen Bachelor in Digitale Medien (Medieninformatik). In den letzten 15 Jahren hat sie in verschiedensten Programmiersprachen von Perl und C++ über C#/.NET bis zu Python und TypeScript entwickelt. Sie ist zertifizierte Scrum Masterin und Agile Coach und beschäftigt sich gerne mit Veränderungsprozessen.